Dachschäden durch Baupfusch & Co.


  • Nicht jedes gebaute Gebäude / Energiesparhaus entspricht dem Angebot, welches schriftlich vereinbart wurde.
  • Häufig findet man Bauschäden durch mangelhafte Ausführungen - kurz Baupfusch. 
  • Wir bieten Ihnen unsere Kompetenz per Beratung und Baugutachten an. 
  • Wir ermitteln die Ausführungsqualität, in kurzer Zeit.
  • Es wird sich dann zeigen, ob das Gebäude durch ein qualitätsbewußtes & sorgfältiges Bauunternehmen / Bauträger erbaut wurde, oder nicht !
  • Aufgrund unserer Kompetenz als Sachverständiger für Schäden an Gebäuden, Bautenschutz & Bausanierung, stellt auch die Bewertung von Dächern für uns kein Problem dar.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ritter - Sachverständiger für Bau
Ritter - Sachverständiger für Bau

Einfach UNVERBINDLICHE ANFRAGE

per Mail an unser BAUSACHVERSTÄNDIGENBÜRO stellen: 

 

Mit freundlichen Grüßen

Baugutachter Ritter